Das Team

Unser junges Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist. Es ist ein bunt gemischtes Team: von SozialarbeiterInnen. PädagogInnen, FinanzbuchhalterInnen und WirtschaftlerInnen, über LehrerInnen,  Studierende bis zu Pflegekräften. Ausgenommen unserer Bürokraft sind alle unsere Mitarbeitenden ehrenamtlich beschäftigt.

Irina Graßhoff
Vorstandsvorsitzende
Irina ist den OK-Kids seit vielen Jahren treu und strahlt mit ihrer herzlichen Art jeden Menge gute Laune aus. Als Heilpraktikerin zeigt sie den Vereinsmitgliedern und Kids immer neue Möglichkeiten für eine gesunde Lebensweise auf.
Anja Binder
Stellvertretende Vorstandsvorsitzende & Kassenwart
Anja ist seit der Gründung von OK-Kids mit dabei und hat das Konzept zur niedrigschwelligen Betreuung mit verfasst.
Als Sozialpädagogin durch und durch bringt sie Erfahrung in vielen Bereichen der sozialen Arbeit mit.
Julia Heine
Vorstandsassistentin
Julia unterstützt den Verein seit 2023 als Vorstandsassistentin, wo sie kann, in organisatorischen Dingen. Sie geht ans Vereins-Telefon und beantwortet alle E-Mails.

© OK-Kids Berlin-Brandenburg e.V.